Die 5 Kernkompetenzen unseres Unternehmens

FARBENFROH – Agentur für Kinderevents ist das fehlende Puzzleteil für Ihre Veranstaltung. Genau das ist der Leitsatz unserer Firmenphilosophie, die auf den folgenden fünf Kompetenzen beruht:

1. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden aus der gesamten Bandbreite der Kinderanimation immer genau das Angebot zusammen zu stellen, das ihren individuellen Ansprüchen und Vorstellungen entspricht. Im Interesse unserer Kunden steht dabei unser pädagogisches Fachwissen ebenso wie unser Anspruch stets höchste Qualität zu erzielen im Vordergrund unserer Dienstleistung, die Ihnen Konzepterstellung und Durchführung von Kinderevents aus einer Hand bietet.

2. Wir pflegen eine offene und herzliche Unternehmenskultur, in der ein kreatives, motiviertes Team unermüdlich und professionell neue Herausforderungen der Kinderanimation bewältigt. Denn auch wenn es so einfach aussieht – Unterhaltung für Kinder ist kein Kinderspiel!

3. Die Ansprüche von Kindern sind eine stetig wachsende Herausforderung, die wir durch pädagogisches Fachwissen und langjährige Erfahrung stets kompetent und zeitgemäß bewältigen.

4. Motivation, langjährige Erfahrung und ständige Reflektion unserer Leistungen geben uns die Möglichkeit uns kontinuierlich zu verbessern und sind somit die Grundlage unseres Erfolgs.

5. Bundesweite Einsätze unterschiedlichster Art und Größenordnung unterstreichen unsere Flexibilität, die es uns möglich macht kontinuierlich zu wachsen und uns erfolgreich jeder Herausforderung im Bereich der Kinderanimation zu stellen.

 

Natürlich freundlich